Header Top Uebers Jahr...

Öle und Rezepte

Übers Jahr neues erleben!

Content Top Uebers Jahr...

Aus der Fülle unseres Sortiment habe ich passend für jeden Monat eine ganz eigene Reihe essentieller Öle für Dich zusammengestellt.

Darüber hinaus habe ich für Dich noch eine Reihe von meinen Lieblingsrezepten zum Nachkochen oder Selbermachen zusammen gestellt.

So kannst Du jeden Monat etwas neues entdecken! Du lernst viel über die Verwendung von ätherischen Ölen, deren Anwendung oder Zusammenstellung! Ganz nebenbei kannst Du auch noch sparen!

Bitte beachte:
Die jeweiligen Öle können immer bestellt werden!
Die einzelnen Produktvorstellungen sind nicht auf den jeweiligen Monat fixiert!

Die monatlichen Öle

Für jeden Monat habe ich Öle für Dein Wohlbefinden ausgewählt! Sie sollen Dich in Deinem Glück unterstützen!

 

MonatDas Thema für den Monat

Januar

Header Top JanuarErlebe die Frische und Kraft der Wälder in Idaho.

Februar

Header Top FebruarEine exotische Mischung für Februar
und
Ein besonderes Geschenk für den Valentinstag

März

Header Top MaerzIm März: der Frühling wird kommen

April

Header Top AprilEine schlanke Figur, nicht für nur den Sommer!

Mai

Header Top MaiDie Extra-Portion Energie für den Mai

Juni

Header Top JuniEntspannung für den Juni…

Juli

Header Top JuliJuli: der Sommer ist da!

August

Header Top AugustErlebe den Sommer mit Schwung und Energie!

September

Header Top SepemberSeptember = Schnupfenzeit.
Einen gesunden Start in den Herbst erleben!

Oktober

Header Top OktoberOktober, die goldene Zeit im Jahr

November

Header Top NovemberBelebe im November Körper und Geist und schöpfe Dein volles Pontial aus!

Dezember

Header Top DezemberMit dem Dezember schließt sich der Jahreskreis und Weihnachten steht vor der Tür!

 

Meine Rezeptvorschläge

Hier findest Du leckere Rezepte und Anregungen für Deine Küche.

 

Rezept

Lavendeleis

Lavendeleis – Glace de Lavende

Gary's Pancake

Gary's Pancake

Mandarinen

9 Variationen für das Mandarinenöl :=)9 Variationen für das Mandarinenöl :=)

Lavendeltarte

Lavendeltarte provenzalische Art

 

Meine Wundrezepte - unterstütze Deine Körperfunktionen mit natürlichen Mitteln

Für die schnelle Anwendung bei kleinen Wunden etc. habe ich hier ein paar Vorschläge für Rezepte und Anregungen zusammengestellt.
Bitte beachte, dass diese Vorschläge oder Rezepte in keinem Fall einen Besuch bei einem niedergelassenem Arzt ersetzen können!

 

Rezept

Blasenpflaster

Rezept BlasenpflasterSchnelle Hilfe bei Blasen

Sonnenschutz

Rezept SonnenschutzTipps für den Sonnenschutz

Damit sich Dein Baby’s rundum wohlfühlt

Rezept SonnenschutzÖle und Rezepte für Baby's

So fühlt sich Entspannung an...

Rezept SonnenschutzPOST-WORKOUT RUB

Eukalyptus

EukalyptusEukalyptus