Über mich

Patricia RickmeyerMein Name ist Patricia Rickmeyer

Ich bin eine leidenschaftliche Netzwerkerin und liebe die Zusammenarbeit mit Menschen. Ich bin die Seele von Essentielle Öle.

Mit nur 18 Jahren, habe ich mein erstes Business gegründet und bin immer Unternehmerin geblieben. Mein Herz gehört seit jeher der Naturheilkunde, dem „Jetzt“, der Individualität dem autarken, glücklichen Leben.

Ich möchte Dich zu einem glücklichen und freien Leben ermutigen. Als Mentorin habe ich bereits zahlreiche Seminare in der Raindrop Technique ® an Mensch und Tier; Marketing und zu anderen Themen gegeben.

Durch Young Living- haben wir die Möglichkeit viele Menschen zu bereichern: In ihrer Persönlichkeit, in ihrem Wohlbefinden und ihrem Wohlstand.

Wir können einander inspirieren um das individuelle Niveau des Erfolges zu steigern, easy, tiefsinnig mit Humor und Style.

Als Referentin bin ich in der Lage, Inspiration und Motivation für alle Altersgruppen zu geben. Ich bin stolz, mein Team zu begleiten damit sie ihre eigenen, persönlichen Erfolgserlebnisse erreichen und ich fühle mich dazu verpflichtet, mein Team / meine Familie zu unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen.

Ich habe gelernt, dass es wichtig ist, die Dinge einfach zu halten. Duplikation ist die Basis für unseren Erfolg. Finde deinen Weg. Ich würde mich freuen wenn ich dich begleiten dürfte.

Freu mich auf dich 🙂

Patricia Rickmeyer