HeaderTop Ueber mich

Über mich

Patricia RickmeyerMein Name ist Patricia Rickmeyer

Ich bin eine leidenschaftliche Netzwerkerin, liebe die Zusammenarbeit mit Menschen und mega coolen Produkten.

Mir ist es ein Anliegen, dich in deinen Belangen und Bereichen zu unterstützen und dich weiterzubringen. Es gibt so viel mehr, was wir erreichen können, wenn wir am Ball bleiben und wenn wir Unterstützung erhalten.
Damit du mich besser verstehen kannst und mich kennenlernst, erzähl ich dir ein bisschen aus meiner Vergangenheit:

Mit nur 18 Jahren, habe ich mein erstes Business mit 2 Freunden gegründet und bin seit dem immer Unternehmerin geblieben. Mein Herz gehört seit jeher der Naturheilkunde, dem „Jetzt“, der Individualität, dem autarken, glücklichen Leben.

Ich möchte dich zu einem zufriedeneren und freien Leben ermutigen. Als Mentorin habe ich bereits zahlreiche Seminare in der Raindrop-Technique® an Mensch und Tier, Marketing und zu anderen Themen gegeben.

Durch Young Living haben wir die Möglichkeit, viele Menschen zu bereichern:
In ihrer Persönlichkeit, in ihrem Wohlbefinden und ihrem Wohlstand.

Wir können einander inspirieren, um das individuelle Niveau des Erfolges zu steigern, easy, tiefsinnig, mit Humor und Style.

Als Referentin bin ich in der Lage, Inspiration und Motivation für alle Altersgruppen zu geben. Ich bin stolz, meine Partner begleiten zu können, damit sie ihre eigenen, persönlichen Erfolgserlebnisse erreichen und ich fühle mich dazu verpflichtet, meine Mitmenschen, meine Familie zu unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen.

Ich habe gelernt, die Dinge einfach zu halten. Duplikation und Zusammenarbeit, Spaß und Entwicklung ist die Basis für unseren Erfolg.
Finde deinen Weg.
Ich würde mich freuen, wenn ich dich begleiten dürfte.

Beste Grüße

Patricia Rickmeyer