Erfahre mehr…

Spannende Themen warten hier auf Dich…

Life your passion

Hier findest Du z.B. komlette Öle-Set’s die Dich und Deine Familie unterstützen und verwöhnen. Du lernst auch etwas über ihre An- und Verwendung. Außerdem findest Du eine ausführliche Beschreibung des Aria Ultraschall Diffusor und seine Vorteile. Lass Dich überraschen…

Seminare

In meinen Seminaren erlernst Du den Umgang mit essentiellen Ölen. Du kannst Dich über die Raindrop-Technique® informieren und gleich ins nächste Seminar eintragen.

Übers Jahr…

Um Dich auf das Thema essentielle Öle einzustimmen und Dir den Einstieg zu erleichtern, habe ich für das ganze Jahr zu den einzelnen Monaten Öle-Mischungen exklusiv zusammengestellt. Sie unterstützen Dich im Umgang mit den jeweils vorherrschenden klimatischen Bedingungen. Genauso wie im Jahreszyklus beginne ich bei Januar, der kalten Jahreszeit