Header Top Golden Touch 1

Golden Touch 1

Content Top Golden Touch 1Stärke Dich und unterstütze Deine Abwehrkräfte!

Schütze Dich und Deine Familie mit den essentiellen Ölen aus der Golden Touch 1 Kollektion!

Di-Gize (5 ml)
unterstützt den Körper bei Verdauungsproblemen und ist ideal wenn Du während der Feiertage ein wenig über die Stränge geschlagen hat!

EndoFlex (5 ml)
kann mit seiner geschützten Mischung aus ätherische Ölen – unter anderem Grüne Minze, Myrte und Muskatnuss – dazu beitragen, die allgemeine Lebenskraft und Vitalität zu stärken.

JuvaFlex (5 ml)
In ihm sind gleich mehrere Öle enthalten, deren unterstützende Wirkung für die Leber bzw. unsere Verdauungssysteme wissenschaftlich untersucht und bestätigt wurde.

Melrose (5 ml)
enthält Teebaumöl (Melaleuca alternifolia), Niaouli, Rosmarin, und Nelke. Es wirkt, äußerlich angewandt, wohltuend und erfrischend für die Haut.

Raven (5 ml)
duftet angenehm nach Kräutern und Minze. Die Wirkung – mittels Diffuser vernebelt – ist besonders während dem Schlafen sehr wohltuend.

R.C. (5 ml)
ist für viele Liebhaber ätherischer Öle ein treuer Begleiter durch die Wintermonate! Geheim-Tipp und besonders angenehm: ein Brustwickel mit R.C.

Thieves (5 ml)
ist eine beinahe schon legendäre Ölmischung, die zu den absoluten Favoriten von Young Living zählt.

 

Mit einem Klick kannst Du das Set Golden Touch 1 hier gleich bestellen!

 

Den Aria Diffuser findest Du hier…

 

Beachte bitte:

Alle Aussagen beziehen sich ausschließlich auf die hochwertigen Öle von Young Living.
Informiere Dich vor der Anwendung bei einem/r geschulten Aroma-PraktikerIn bezüglich Vorsichtsmaßnahmen. Die Hinweise sind nicht zur Diagnose, Behandlung oder Vorbeugung einer Erkrankung vorgesehen. Bei Erkrankung oder Verletzung IMMER den Arzt oder Heilpraktiker Deines Vertrauens konsultieren.

Auf dieser Seite kannst Du einige Hinweise zur sicheren Anwendung nach lesen. Beachte jedoch, dass diese Liste nicht vollständig ist und Du in jedem Fall die oben genannten Hinweise beachten müssen.

Teilnehmerstimmen:

Carmen…:
Ich bin immer wieder erstaunt und begeistert über dein Wissen. Wahnsinn.
Mir ist es eine tiefe Freude dir zuzuhören.
Danke für so wunderschöne Abende mit dir!
Liebe Grüße, Carmen

Elisabeth…:
bin beglückt über deinen Vortag. Erfüllt und Dankbar, dass ich teilnehmen durfte. Eine Aufzeichnung wäre hilfreich für mich, da ich nur Teile mitschreiben konnte. Du hast den Vortrag spannend gemacht, ich habe aufgesogen und fühle  heute fest, das ich mehr wissen möchte.
Deine beispielhaften Anwendungen bei Pferden lies mich aufhorchen. Hast du Erfahrung in der Anwendung von YL Ölen bei Rindern und Kühen? 

Für denn Vortrag am 15. Dezember interessiere ich mich. 
Herzliche Grüße, Elisabeth