Nimm Teil an meinen ZoomKonferenzen

Zoom-Konferenzen

Werde Teil einer tollen Gemeinschaft…

Werde Teil einer tollen Gemeinschaft

Zoom-Konferenenzen sind eine wunderbare Möglichkeit mehr über meine Themen, die Dich interessieren, zu erfahren.

Dabei erhältst du nicht nur immer die neuesten Produktinformationen, sondern kannst dich ganz relaxed zu Fragen im Marketing und/oder Persönlichkeitsentwicklung mit mir unterhalten. Step by step…

Wir bieten dazu jeden Dienstag zu bestimmten Themen ein Zoom-Meeting, das ca. 1 Stunde dauert.

Hier siehst du einen Ausschnitt aus meinem Repertoire…

Abstand_10x10
1. Dienstag im Monat

heißen wir Interessierte, neue Young Living Mitglieder und solche, die es werden möchten, herzlich willkommen. Hier erfährst Du mehr über die Öle, die am meisten angewendet werden.

2. Dienstag im Monat

gibt es einen Vortrag zu einem besonderen Thema, wie z.B. Sommer, Sonne und die freie Natur.

3. Dienstag im Monat

unterhalten wir uns über die finanziellen Möglichkeiten, die mit Young Living möglich sind.

4. Dienstag im Monat

gibt es einen Live-Talk am Küchentisch, hier können Fragen zu bestimmten Themen gestellt werden.

Abstand_10x10

Wenn es noch einen 5. Dienstag im Monat gibt, werden hier wieder über ein spezielles Thema referiert, wie z.B. Einsatz von CBD bei Young Living.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann melde Dich bei mir und ich versorge Dich zeitnah mit weiteren Details zu Terminen und Themen.

Schreibe mir gerne eine Whatsapp an 0178/3693693 oder schicke mir eine Mail an halloessentiallife@gmail.com