HeaderTop Ein dufter Tag für 2 - 4 Beiner

Ein dufter Tag für Mensch und Tier

ContentTop Ein dufter Tag für 2 - 4 Beiner

Entdecke eine neue Welt.

Egal, ob Pferd, Hund, Katze, Vogel oder Reptilien sich dazu zählen dürfen. Sogar im Aquarium und im Stall finden essentielle Öle ihren Anklang und kommen zum Einsatz.

Gerade bei den Tieren sind sie sehr wertvoll und wir erhalten sooft eine schöne Resonanz. Die vielen großartigen Eigenschaften der essentiellen Öle und ihr immenses Einsatzgebiet macht sie zu einem idealen Partner der gesamten Familie.

Ein dufter Tag für 2 - 4 Beiner

Und es klingt so einfach:

Ein paar Tropfen eines essentiellen Öles und deinem Tier geht es sichtlich gut und es kann in seinen Belangen gefördert werden.

Doch welche Essenzen kannst du bei welchem Thema anwenden….. und in welcher Menge?

Hochwertige Produkte verlangen Antworten für mehr Sicherheit, Spaß im Umgang damit sich letztendlich der Erfolg einstellen kann. Hier erfährst du in kompetenter Beratung und Begleitung, Basis- und tierspezifisches Fachwissen um dir die Informationen, Übung und Sicherheit zu vermitteln die du für einen erfolgreichen Umgang mit ätherischer Öle an Tieren brauchst.

Was dich erwartet – die Seminarinhalte :

• Gut behütete Schätze: Herstellung der ätherischen Öle
• AFNOR Standard, essentielle Öle bester Qualität
• Biochemie – Wirkungsweise essentieller Öle
• Das Geheimnis der Natur: Der richtige Umgang und die Anwendung essentieller Öle am Tier
• Öle im täglichen Umgang
• Öle in der Fütterung
• viele praktische Tipps und Rezepte
• Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten

Zusätzlich werden Übungstage angeboten. Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmebestätigung.
Das 2-tägige Intensivseminar gehört zum 4 stufiges Programm mit abschließenden Zertifikat zum Aromaexperten.

Vielleicht hast du jetzt auch Lust darauf bekommen, einen Tag mit deinen Lieblingsölen,- und Menschen zu verbringen.
Eigentlich ist es ganz einfach:
Wenn du gerne in deiner Stadt, mit deinen Leuten, eines unserer Themen, oder Seminare – ganz nach Wunsch anbieten möchtest, spreche mich an oder sende mir eine Email. Du hast mit uns einen persönlichen Partner und wir kümmern uns um dein Thema!
Wir bereiten euch einen unvergesslichen, geölten Friendshipday.