Header Top Oele für die Raindrop

Die Öle zur Raindrop-Technique®

Content Top Ole für die Raindrop

Genieße ein wunderbares Massageerlebnis auf höchstem Niveau!

Die Entstehung – Historische Entwicklung

Die Raindrop-Technique® wurde von dem Amerikaner Gary Young und dem Lakota Medizinmann Wallace Black Elk entwickelt.

Youngs Kenntnis verbunden mit seinem Ehrgeiz zur modernen Herstellung erlesener ätherischer Pflanzenessenzen und natürlichen Öle in Verbindung mit dem überlieferten Wissen der Lakota First Nations bilden den Brückenschlag zwischen zwei Welten.

Die entstandene Massagetechnik lässt uns eine tiefe körperliche und emotionale Balance erfahren.

 

Die Öle

Neun ausgewählte ätherische Öle, bester Qualität, kommen in einer bestimmten Reihenfolge zum Einsatz.

Die sieben Einzelöle:
Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Wintergreen, Majoran und Pfefferminze.

In zwei weiteren Ölmischungen:
Lavendel, Fichte, Rosenholz, blaue marokkanische Kamille und Weihrauch.

 

Certificate of Attendance - Raindrop Technique®

Die Massage

Die Dauer der Raindrop-Massage beträgt zwischen 70 bis 80 Minuten.
• Beginn mit einer beruhigenden Reflexzonenmassage der Fußsohle mit Roll and Release Griffen.
• Auftropfen („Raindrop“) der Öle auf Wirbelsäule und Rücken, die mit fließenden Handbewegungen und federleichten Streichungen einmassiert werden.
• Der abschließende warme Wickel auf der Wirbelsäule verstärkt die Wirkung der Öle, die Entgiftung wird eingeleitet und sanfte Entspannung setzt ein.
• Dehnen und Strecken von Schultern und Nacken.
Durch die sanfte Behandlung mit rhythmischen Griffen werden die abgestimmten therapeutischen Öle und Essenzen sehr gut aufgenommen.

 

Die Technik

Die Raindrop Technique® wird am Fuß, Rücken und Wirbelsäule angewandt und gibt Schwingungen oder Impulse an das Gewebe, die Muskulatur und Knochen weiter.
Die Resonanz des Körpers in Verbindung mit den über Haut und Atmung aufgenommenen Ölen und Essenzen lässt uns ein äußerst angenehm beschriebenes Gefühl der Balance und inneren Ausgeglichenheit empfinden.

Die tiefe Wirkung ist auf körperlicher, emotionaler und energetischer Ebene spürbar. Spannungen, Blockaden und Stauungen werden gelöst und wir empfinden ein verbessertes Körpergefühl.

 

Die Wirkung

Die Wirbelsäule fühlt sich elastischer, Verhärtungen weicher und schmerzende Blockaden gelöster an, selbst tiefe, vor der Anwendung wie festgebackene, muskuläre Blockaden lösten sich schon dauerhaft. Die Massage unterstützt den Körper bei der Aktivierung seiner Selbstheilungskräfte, wirkt ausgleichend auf die Balance der Körperenergien und stärkt das Selbstvertrauen und das Gefühl aufrecht im Leben zu stehen. Die starken Aromen der Öle lassen uns eine tiefe Verbundenheit zur Natur und zu unseren eigenen Kräften fühlen. Die Raindrop-Massage fördert
• den Bewegungsapparat
• die Muskeln und Nerven
• das Immunsystem
• die Atemwege
• die Herz- und Kreislauffunktionen
• den Stoffwechsel und die Durchblutung
• den Lymphfluss im Gewebe
• die Verdauung und Ausscheidungsorgane

 

Die Erfahrung

Wie bei allem im Leben, lässt sich auch hier nur mit einem sehr guten Produkt ein hervorragendes und nachhaltiges Resultat erzielen. So gelangen bei der Raindrop-Technique® nur absolut natürliche Essenzen erlesenster Qualität zur Anwendung.

Wir warnen an dieser Stelle vor allen Sonderangeboten, Billiganbietern oder Imitaten von Ölen. Kraftvoll und sicher wirken bei der Raindrop-Technique® nur reine essentielle Öle therapeutischer Qualität von YOUNG LIVING.

 

Der Hinweis

Die Raindrop-Technique® ist kein Allheilmittel oder Wundermittel.

Ein gesunder und ausgewogener Körper und das gesunde Blut sind das Ergebnis eines guten Lebensstils.

Dazu gehören gesunde Ernährung, Bewegung, Meditation, positives Denken und positives Reden.

Alles, was wir sagen, hören, sehen, essen und denken, beeinflusst unsere Gesundheit.

Kundenstimmen:

Hallo liebe Patricia,
Vielen ❤️lichen Dank für das Pfefferminzöl und die liebe Karte, die du mir hast zukommen lassen. Ich hab mich sehr gefreut.
Die Schnupperwoche hat mich endgültig überzeugt, mich bei Youngliving anzumelden.
Petra hat natürlich auch schon sehr gute Vorarbeit geleistet.
Es war sehr spannend, dir zuzuhören. Man hört sofort, wie viel Erfahrung du dazu hast.
Ein schönes Wochenende und eine schöne Adventszeit!
Liebe Grüße,
A. 🌻