Seminar Raindrop Technique®

Raindrop-Technique® für Menschen

Gib ein wundervolles Massageerlebnis weiter!

Abbildung Patricia Rickmeyer Sept 2020

Die meisten Menschen sind sicherlich auch der Meinung, dass eine Massage wohltuend, entspannend und angenehm ist. Doch die Raindrop-Technique® ist zweifellos noch um vieles besser, da sie ätherische Öle mit speziellen Massagentechniken kombiniert, um einer angenehmen Massage noch größeren Nutzen zu verleihen.

Jeder, der schon einmal eine Massage mit der Raindrop-Technique® erlebt hat, wird gerne wieder auf den Massagetisch zurückkehren, um noch weitere Vorzüge dieser bemerkenswerten Anwendung ätherischer Öle zu entdecken und zu genießen.

Die Raindrop-Technique® ist eine der sichersten, existierenden, nicht-invasiven Anwendungen bei Themen mit dem Rücken. Sie ist außerdem eine Methode unschätzbaren Wertes zur Pflege von innen – mit Hilfe äußerlich aufgetragener ätherischer Öle.

Ausbildungsinhalte

Certificate of Attendance - Raindrop Technique®

• Einführung in die Geschichte der Raindrop
• Die Herstellung der Öle
• Die einzelnen Öle und ihre Wirkung die verwendet werden: Harmony, Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Northern Lights Black Spruce, Majoran, Aroma Siez und Pfefferminze
• Sicherheitshinweise und gesetzliche Grundlagen
• Die Geheimnisse der Raindrop Öle und deren emotionale Balance
• Infos für den Klienten und was muss der / die Anwender/in vorher wissen?
• Achtsamkeitsübungen und Wahrnehmung der eigenen inneren Haltung
• Die praktische Arbeit mit den essentiellen Ölen
• Einführung in die einzelnen Grifftechniken
• Zusammenfassung der Arbeitsabläufe
• Intensive praktische Übungen / Jeder bekommt und gibt pro Tag eine Raindrop
• Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmer

Das Training besteht aus einem Basislehrgang mit 2 Tagen und sollte nach einer geraumen Zeit in der die Raindropmassage geübt wurde, wiederholt werden. Die Grifftechniken werden präzise geübt und einstudiert. Bei dem Wiederholungstermin (über weitere 2 Kurstage) erhältst Du ein Zertifikat als Teilnahmebestätigung.

Anmeldung unter: halloessentiallife@gmail.com
oder Telefon: 0178.3693693

Bitte mitbringen:

• 2 große Leintücher
• 2 Gästehandtücher
• 1 Handtuch
• 1 Badetuch
• 1 Decke
• Das Raindrop-Set (kann von uns vorab erworben werden 155.- € Netto)
• 1 Kopfunterlage
• 2 Flaschen Wasser
• Kleinen gesunden Snack für Zwischendurch
• Schreibzeug
• Münzen zum Parken …. und gute Laune

Wer das Raindrop-Set mit CD schon vorab bestellen möchte, kann dies hier vornehmen!

 

 

Das sagen Teilnehmer:

Hey Patricia,
die Ausbildung hat mir super gefallen und hab auch schon 2 Raindrops gegeben! Die Leute waren sehr begeistert! Wenn Du mal eine Schulung oder Vortrag über die Öle halten solltest, wäre ich auch interessiert! Wär schön wenn wir uns mal wieder sehn!
Ganz liebe Grüße E.

 

Hallo liebe Patricia,
vielen Dank für die super schöne Eigenmassage und Erinnerung an diese wundervolle Raindrop-Massage zum verwöhnen des eigenen Körpers.
Jetzt wünsche ich dir noch einen wundervollen Advent, ruhige Weihnachten und ein tolles, gesundes 2021. 
Mit viel Sonne im Herzen,
Claudia E.

 

Guten Morgen liebe Patricia,
es ging mir nach der Massage total super. Mein Mann hat eine Veränderung in meinem Aussehen festgestellt. Ich fühlte mich wunderschön und hatte keine Schwierigkeiten, ins Bett zu gehen. Mein Schlaf war sehr entspannend und ruhig. Ich musste nachts nicht aufstehen. Am nächsten Tag habe ich mich total vital und ausgeglichen gefühlt. Ich danke dir für dieses wunderbare Erlebnis und würde gerne, den nächsten Termin vereinbaren.
🥰🥰🥰

 

Vielleicht hast du jetzt auch Lust darauf bekommen, einen Tag mit deinen Lieblingsölen,- und Menschen zu verbringen.

Eigentlich ist es ganz einfach:
Wenn du gerne in deiner Stadt, mit deinen Leuten, eines unserer Themen, oder Seminare – ganz nach Wunsch anbieten möchtest, spreche mich an oder sende mir eine Email. Du hast mit uns einen persönlichen Partner und wir kümmern uns um dein Thema!
Wir bereiten euch einen unvergesslichen, geölten Friendshipday.

Geplante Seminare Raindrop-Technique® für Menschen

Eine genaue Auflistung aller Veranstaltungen findest Du hier! Click it…