ZoomKonferenz zum Thema StarterSet

Schatzkiste StarterSet

Basis Öle, Starter-Set oder Schatzkiste

Ein StarterSet von 2018
Eines der vielen StarterSets aus 2018

Welchen Begriff hättet Ihr gerne?

Auf den Messen werde ich immer wieder gefragt: sind die Basis-Öle, das Starter-Set und die Schatzkiste denn das Gleiche wäre?

Ja! Die Möglichkeiten, die sich aus dem Starter-Set ergeben sind wie eine Schatzkiste und doch sind es lediglich die Basis-Öle!
Das Besondere daran ist, die Wirkung bescchränkt sich nicht auf den Menschen oder die Umgebung in der die jeweilige Person gerade verweilt. Nein, die Wirkung läßt sich auf Tiere, also unsere Haustiere, übertragen.

Nächste Woche am 17.07.2019 um 20 Uhr werde ich das Thema ausführlich in meiner ZoomKonferenz erläutern.

Nimm teil an unserer ZoomKonferenz…

Wenn du an unserer Konferenz teilnehmen möchtest, hier kannst du dich direkt anmelden! Du erhältst im Weiteren eine Bestätigung per Mail mit wichtigen Informationen und dem Kennwort für den Zugang!

Ich freu mich Dich… 🙂