Der Podcast für Deinen Lifestyle

Du möchtest noch mehr über den Lifestyle mit ätherischen Ölen erfahren?

Dann ist mein Podcast genau das richtige für Dich!

ContentTop_PodcastWerbung
Da spreche ich über das Wie, Warum, bei Wem und Was! Und das Wann!

Du wirst sicher im Umgang und kannst die ätherischen Öle perfekt in Deinen Alltag integrieren!

So wirst Du „Herr“ Deiner 7 Sachen.

Unser glückliches Leben…

Wir alle möchten ein erfülltes und glückliches Leben führen. Das erscheint uns selbst am wichtigsten. Selbstverständlich möchten wir auch andere an unserem Glück und der Erfüllung, die daraus entsteht, teilhaben lassen.
Oft halten uns Glaubensgrundsätze oder Erwartungen davon ab den eigenen Weg zu gehen. Manchmal können auch unsere Emotionen und unsere Erziehung oder unsere momentane Verfassung und reduziertes Selbstvertrauen davon abhälten wirklich glücklich zu sein. Wir haben Angst davor zu versagen oder verlassen uns auf andere Institutionen.
Mit meinem Podcast „Die unendliche Kraft ätherischer Öle“ möchte ich Dir in einfachen Schritten zeigen wie Du viele Themen in Deinem Leben selbst reflektieren kannst. Es ist ein kraftvoller Ratgeber, der uns daran erinnert, dass alles in der Natur reichlich vorhanden ist und zur Verfügung steht.

Meine langjährigen ErfahrungenContent_PodcastWerbung

Mein Podcast ersetzt keinen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Ich bin selber weder Arzt noch Heilpraktiker.
Viele meiner Informationen stammen aus wissenschaftlichen Untersuchungen. Oft sind es Pflanzenmerkmale und ihre Wechselwirkung auf unseren Organisum und Geist. In den allermeisten Fällen sind sie das Resultat eigener langjähriger Erfahrungen.
Voraussetzung ist die Anwendungen von ausschließlich hochwertigsten ätherischen Ölen, nur damit erzielst Du die besten Ergebnisse.

Gerne berate ich Dich hierzu. Sende eine E-Mail an halloessentiallife@gmail.com , nenne mir Dein Anliegen und wann ich Dich am besten telefonisch erreichen kann.