Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

03.02.2024
DIY Raindrop

03.02., 18:00 - 19:00

Gönne Dir Deine eigene unvergessliche Raindroptechnique® Anwendung zu Hause mit ätherischen Ölen.

Die heilende Wirkung von Kräutern und somit von ätherischen Ölen und Grifftechniken werden seit Jahrtausenden zur Besserung und Beruhigung von Körper, Geist und Seele eingesetzt.

Nun hast Du die Möglichkeit, diese Mega Technik bei Dir zu Hause zu erlernen!

Du kannst Dir jederzeit diese Massage auch bei Dir selbst anzuwenden. Was nicht heißen mag, dass Du Dich nicht umschauen solltest nach einem ausgebildeten Raindroppraktiker in Deiner Nähe.

Hab Deine eigene unvergessliche Raindroptechnique® Anwendung zu Hause mit ätherischen Ölen.

Raindroptechnique mit Patricia Rickmeyer

Die Vorteile der Raindroptechnique®:

  • Entspannung
  • verbesserte Durchblutung und Lymphfluss
  • verringerte Muskelanspannung
  • verringerte Stressangst und Depression
  • erhöhte Beweglichkeit
  • verbesserte Haut und Unterstützung präventiv oder der Regeneration dienlich

Spare Geld, indem Du die DIY-Raindropanwendung lernst. Durch das Know how welches Du von uns bekommst, kannst Du Deine eigens auf Dich individuelle eingestellte Grifftechnik mit ätherischen Ölen, nach Deinem Gusto, Deinem Geschmack, Deinem Budget, Deinen Duftvorlieben entsprechend abstimmen. Dadurch sparst Du Dir außerdem:

  • Wartezeiten, um einen Termin zu bekommen
  • Du kannst es sofort umsetzen
  • Weite Anfahrten zu einer Expertin D.h. Du bist Zeit und Ort unabhängig

Ätherisches Öl bei Raindroptechnique mit Patricia Rickmeyer

Obwohl es viele verschiedene Anwendungstechniken gibt, haben die meisten zwei Dinge gemeinsam: ein Paar sensible (und willige) Hände und Massageöl.

Diese Öle brauchst Du für das DIY Raindrop Webinar:

  • Oregano
  • Thymian
  • Basilikum
  • Zypresse
  • Wintergreen
  • Majoran
  • Pfefferminze
  • Aromasize
  • Valor
  • Verdünnungsöl

Passe die Öle mit weiteren 5 Ideen für ätherische Ölmischungen individuell auf Dich und Deine Stimmung an.

Ätherische Öle Sammlung

Als ich das erste Mal eine Raindrop Anwendung erhielt, war das für mich ein magisches Erlebnis aus der Mischung von ätherischen Ölen der besten Qualität und verschiedenen Griffen. Immer wieder war es mein Wunsch, diese einzigartigen Anwendungen zu bekommen. Wir wussten um die Genialität der Öle und der Grifftechniken. Nach einem schweren Sturz vom Pferd brachte es mir eine wesentliche Erleichterung und unterstützte meine schnelle Regeneration.

Regelmäßig tausche ich mit Freundinnen diese Anwendung aus. Und das mache ich auch noch heute nach über 13 Jahren, seitdem ich die Öle kennen gelernt habe und die Raindrop Ausbildung absolviert habe.

Raindrop Technique Zertifikat Patricia Rickmeyer

Du möchtest gerne die Öle bestellen? Bitte sende mir eine E-Mail oder WhatsApp. Von uns erhältst Du kompetente Unterstützung, wir begleiten Dich in Deiner persönlichen Entwicklung im Umgang mit den so vielseitig anwendbar, qualitativ hochwertigen ätherischen Ölen. Wir unterstützen Dich gerne.

Tickets gibt es hier…

Für Team-Mitglieder ist die Teilnahme am Webinar kostenlos. Wende Dich dafür einfach an Patricia.

Details

Datum:
03.02.
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Patrica Rickmeyer
Veranstalter-Website anzeigen

Eine Antwort schreiben