Team Enjoy – Martina Kohn

Content Team Enjoy Martina Kohn

Berühren ist meine Berufung und das Bindeglied meiner Tätigkeit.

Das Besondere erkennen und stärken, das liegt mir am Herzen!
Räume für Entwicklung schaffen, in denen Mensch und Tier sich begegnen können. Gemeinsam und mitaneinander wachsen.
Das Besondere im Wesen finden. Sowohl bei Menschen als auch bei Pferden.

Erfahrung und Wissen

Durch meine langjährige berufliche Erfahrung als Physiotherapeutin weiß ich, dass körperliche Beschwerden häufig seelische Ursachen haben. Mir ist wichtig, den Menschen als Ganzes (Körper und Seele) zu sehen. Mit meiner Routine als Therapeutin fördere und durch Berührung auf unterschiedliche Arten unterstütze ich ein ganzheitliches Heilwerden.

Dem Leben Qualität geben

Berührung ist für unsere Lebensqualität unentbehrlich! Sie vermittelt Wärme, Liebe und das Gefühl nicht Allein zu sein. Durch Berührung können unsere Selbstheilungskräfte angeregt werden. Sie kann in körperlicher oder geistiger Form stattfinden. Eine wunderbare Möglichkeit der Berührung ist mit ätherischen Ölen, da diese auch direkt das limbische System ansprechen. Dadurch erreicht man Körper und Seele zugleich.

Die Öle von Young Living setzte ich zur täglichen Unterstützung der Gesundheit von Menschen und Tieren ein. Sehr oft lassen sich mit Massagen nach der Raindrop-Technique® tiefe Blockaden lösen. Somit kann die Gesundung gefördert werden.

Content TeamEnjoy Martina Kohn mit Pferd

Schon als Kind habe ich jede freie Minute mit Tieren in der Natur verbracht. Ich bin auf dem Klostergut Disibodenberg im ständigen Umgang mit Pferden und anderen Tieren aufgewachsen.
Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin haben ich eine Reihe von zusätzlichen Qualifikationen im Bereich der Reittherapie absolviert. So steht mir mein umfassendes Wissen und meine weitreichenden Erfahrungen zur Verfügung.
Dies bildet die Basis für meinen individuellen Stil, Menschen mit und ohne Pferde zur Gesundung zu begleiten.