life your passion

Patricia Rickmeyer spricht auf dem Kristallkongress in Miesbach

Life your passion

Was machst Du, wenn Du Dich abgeschlagen fühlst oder Du brauchst dringend eine Luftveränderung um auf neue Gedanken zu kommen.
Was machst Du, um Aufmerksamkeit, Lebendigkeit und Fröhlichkeit in Dein Leben zu bekommen?
Was machst Du, um Dich persönlich und Dein individuelles Leben zu entwickeln und zu bereichern?
Wie hältst Du Dich mit allem…. und ich meine mit allem… fit und dynamisch?

Genau dazu gehören für mich die Entdeckung ätherischer Öle von dieser phantastischen Qualität.

Einer der schönsten Dinge die in mein Leben gekommen sind, da sie auf so unglaublich vielfältige Weise angewendet werden können. Zitrone, Pfefferminze, Lavendel sind einfach Basics.

Im Fokus unserer Öleabende und Onlinekurse stehst natürlich Du mit Deinen persönlichen ganz individuellen Themen. Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Ich lade Dich ein auf den folgenden Seiten in eine Auswahl von Rezepten und Anwendungen hineinzuschnuppern.

Raindrop-Technique®

Warum sollte jeder, also wirklich jeder Mensch mindestens 10 Anwendungen dieser Raindrop-Technique® in seinem Leben erhalten?

Wieso genau werden die Öle wie Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Wintergrün, Majoran, Pfefferminze verwendet?

Wie funktioniert die Anwendung?

Die Raindrop-Technique® ist eine Bereicherung. Du kannst sie privat, im Raum Deiner Familie und Freunden anwenden oder Du integrierst sie professionell in Deine Tätigkeit.    
Die Raindrop-Technique®  wurde entwickelt von Gary Young und dem Lakota Medizinmann Wallace Black Elk.

Informiere Dich über Anwendung und Wirkung der Raindrop-Technique®.

Wanderöle

Eine Aufstellung der Öle, die uns bei der Alpenüberquerung begleitet haben und die ich fast immer bei meinen Outdooraktivitäten dabei habe.

Beachte bitte:

Alle Aussagen beziehen sich nur auf die hochwertigen Öle von Young Living.
Informiere Dich vor der Anwendung bei uns bezüglich Vorsichtsmaßnahmen.
Die Hinweise sind nicht zur Diagnose, Behandlung oder Vorbeugung einer Erkrankung vorgesehen. Bei Erkrankung oder Verletzung IMMER den Arzt oder Heilpraktiker Deines Vertrauens konsultieren.

Auf dieser Seite kannst Du einige Hinweise zur sicheren Anwendung nach lesen. Beachte jedoch, dass diese Liste nicht vollständig ist und Du in jedem Fall die oben genannten Hinweise beachten müssen.