Team Enjoy – Sabine Ziegler

Sabine Ziegler - Schönmacherei

Ist Dir bewusst,
dass Deine Haut wie ein Schwamm ist?

 

Du lebst bereits gesünder und achtest auf Deine Ernährung…
Aber wie pflegst Du Deine Haut?

Du verwendest täglich Deos, Duschgel, Körpercremes, Make-up usw. die fast immer chemische und giftige Inhaltsstoffe (z. B. Mineralöle, Parabene, Nano-Partikel, Aluminium, synthetische Duft- und Farbstoffe) enthalten. Diese werden von deiner Haut aufgenommen und gelangen dadurch in deinem Körper. Das ist sicherlich nicht gesund.

SchönmachereiAls ausgebildete Kosmetikerin und Visagistin führe ich das Studio „Schönmacherei“.
Durch die Verwendung von Naturkosmetik in Verbindung mit den Produkten von Young Living unterstütze ich die natürliche Schönheit meiner Kundinnen und bringe sie dadurch zum Ausdruck.
Meine ganze Leidenschaft gilt der Visagistik und ich verwende aus Überzeugung das chemie- und giftfreie Make-Up, die Savvy Minerals.

Was also macht den Unterschied?Savvy Minerals von YOUNG LIVING

Ich nenne Dir 5 gute Gründe, wieso auch Du zu den Savvy Minerals wechseln solltest, um nicht nur toll auszusehen, sondern Dir auch selbst etwas Gutes zu tun.

1. Die Savvy Minerals sind chemie- und giftfrei und werden ohne Tierversuche hergestellt.
2. Sie geben eine natürliche langanhaltende Deckung.
3. Sie sind leicht in der Anwendung.
4. Du kannst die unterschiedlichsten Looks damit schminken – von natürlich bis glamourös.
5. Sie sind perfekt für jedes Alter und auch bei sensibler Haut geeignet.

Beginne jetzt Deine Pflegegewohnheiten zu ändern.

Bei mir im Studio, online oder bei Dir vor Ort biete ich dazu Make-up-Workshops und Schulungen, Kosmetikbehandlungen sowie die Raindrop Technique an.
Gerne unterstütze ich Dich auch bei allen Fragen rund um das Thema Kosmetik und Wellness.

Ich freue mich auf dich.

Schönmacherei
Kosmetik und Wellness Sabine Ziegler
Young Living ID: 13033550
schoenmacherei.ziegler@gmx.de
Tel.: 0179/5988419