Seminar Raindrop-Technique®-Massagetechnik (Human)

Patricia Rickmeyer

Gib ein wundervolles Massageerlebnis weiter!

Die meisten Menschen sind sicherlich auch der Meinung, dass eine Massage wohltuend, entspannend und angenehm ist. Doch die Raindrop-Technique® ist zweifellos noch um vieles besser, da sie ätherische Öle mit speziellen Massagentechniken kombiniert, um einer angenehmen Massage noch größeren Nutzen zu verleihen.

Jeder, der schon einmal eine Massage mit der Raindrop-Technique® erlebt hat, wird gerne wieder auf den Massagetisch zurückkehren, um noch weitere Vorzüge dieser bemerkenswerten Anwendung ätherischer Öle zu entdecken und zu genießen.

Die Raindrop-Technique® ist eine der sichersten, existierenden, nicht-invasiven Anwendungen bei Themen mit dem Rücken. Sie ist außerdem eine Methode unschätzbaren Wertes zur Pflege von innen – mit Hilfe äußerlich aufgetragener ätherischer Öle.

Certificate of Attendance - Raindrop Technique®

Ausbildungsinhalte

• Einführung in die Geschichte der Raindrop
• Die Herstellung der Öle
• Die einzelnen Öle und ihre Wirkung die verwendet werden: Harmony, Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Wintergrün, Majoran, Aroma Siez und Pfefferminze
• Sicherheitshinweise und gesetzliche Grundlagen
• Die Geheimnisse der Raindrop Öle und deren emotionale Balance
• Infos für den Klienten und was muss der / die Anwender/in vorher wissen?
• Achtsamkeitsübungen und Wahrnehmung der eigenen inneren Haltung
• Die praktische Arbeit mit den essentiellen Ölen
• Einführung in die einzelnen Grifftechniken
• Zusammenfassung der Arbeitsabläufe
• Intensive praktische Übungen / Jeder bekommt und gibt pro Tag eine Raindrop
• Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmer

Das Training besteht aus einem Basislehrgang mit 2 Tagen und sollte nach einer geraumen Zeit in der die Raindropmassage geübt wurde, wiederholt werden. Die Grifftechniken werden präzise geübt und einstudiert. Bei dem Wiederholungstermin (über weitere 2 Kurstage) erhältst Du ein Zertifikat als Teilnahmebestätigung.

Anmeldung unter: myessentielleoele@gmail.com
oder Telefon: 0178.369 369 3

Bitte mitbringen:

• 2 große Leintücher
• 2 Gästehandtücher
• 1 Handtuch
• 1 Badetuch
• 1 Decke
• Das Raindrop-Set (kann von uns vorab erworben werden 130.- € Netto)
• 1 Kopfunterlage
• 2 Flaschen Wasser
• Kleinen gesunden Snack für Zwischendurch
• Schreibzeug
• Münzen zum Parken …. und gute Laun

Wer das Raindrop-Set mit CD schon vorab bestellen möchte, kann dies hier vornehmen!

Das sagen Teilnehmer:
„Die Ausbildung hat mir super gefallen und hab auch schon 2 Raindrops gegeben! Die Leute waren sehr begeistert! Wenn Du mal eine Schulung oder Vortrag über die Öle halten solltest, wäre ich auch interessiert! Wär schön wenn wir uns mal wieder sehn!“
Ganz liebe Grüße E.

Vielleicht hast du jetzt auch Lust darauf bekommen, einen Tag mit deinen Lieblingsölen,- und Menschen zu verbringen.
Eigentlich ist es ganz einfach:
Wenn du gerne in deiner Stadt, mit deinen Leuten, eines unserer Themen, oder Seminare – ganz nach Wunsch anbieten möchtest, spreche mich an oder sende mir eine Email. Du hast mit uns einen persönlichen Partner und wir kümmern uns um dein Thema!
Wir bereiten euch einen unvergesslichen, geölten Friendshipday.